Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ESCOBAR MüNCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 47 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei EscoBar München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

3 Jan 2025 um 21:29 Fand das Essen schon mal besser, der Reis war sehr trocken und die Guacamole war leider ungenießbar. Schade, war eigentlich mein Lieblingsmexikaner.
11 Nov 2024 um 19:56 War alles sehr gut, das Angusgericht etwss scharf.
12 Aug 2024 um 23:46 Das Essen war soweit sehr gut, nur leider nicht vollständig, es fehlten zwei Maiskolben, immerhin 9.00€, die bestellt und bezahlt wurden, also eine heimliche Gewinnmarge, die nicht ohne Folgen bleibt, denn es gibt von mir keine Bestellung mehr bei euch.
11 Aug 2024 um 22:40 Besteck und Servietten wären nicht verkehrt gewesen...
11 Aug 2024 um 22:36 Besteck und Servietten wären nicht verkehrt gewesen...
31 Jul 2024 um 21:20 Qualtät vom Essen war sehr gut, Temperatur zu niedrig, Isolation während des Transports muss bei Lieferando dringend verbessert werden.
9 Jun 2024 um 13:47 Es war länger als 90 Minuten, an einem Samstag Abend! Essen war super, und auch warm. Ist zu empfehlen halt längere Wartezeit an Samstagabenden einplanen.
30 Mai 2024 um 4:31 Wartezeit über 2 Stunden!
19 Mai 2024 um 20:37 Mini-Portion (ca drei EL Reisbeilage, so viel lass ich sonst übrig). Wurde nicht annähernd satt! Zwei statt ein Tortilla, dreifache Menge Reis wäre ok für Preis.. Für fast 18 Euro (inkl. TG) will ich pappsatt werden. Nie wieder, sorry.
4 Mai 2024 um 21:34 Das Essen war gut, leider schon etwas abgekühlt…
20 Apr 2024 um 20:56 One of the worst meal we’ve ever had. Never again.
1 Apr 2024 um 9:28 Leider keine Guacamole bekommen und zwei Sachen waren ziemlich angebrannt schon fast schwarz. Trotz Trinkgeld Vergabe war Fahrer ziemlich unfreundlich! Schade, hatte mir mehr erhofft. Werde da nicht mehr bestellen!